Nachkommen

Geschrieben von hw am . am .

Early Dream's Xantra Justine

Black & Tan Cavalier King Charles Spaniel Hündin Early Dream's Xantra Justine Tochter von Sugarbaby

22. Juni 2008 Pritzhagen V1 CAC VDH-CAC
04. März 2007 Recklinghausen V2 Res.-CAC VDH Res.CAC
09. Dezember 2006 Wardenburg V2 Res.-CAC VDH Res.CAC
23. September 2006 Recklinghausen V2
24. September 2006 Recklinghausen V2
26. August 2006 Berlin V2 Res.-CAC
08./09. Juli 2006 Weyerbusch sg3 - Weil spielen wichtiger ist!
24. Juni 2006 Ehringshausen V2 ReserveJugendCAC
  • Black & Tan Cavalier King Charles Spaniel Hündin Early Dream's Xantra Justine Tochter von Sugarbaby
  • Black & Tan Cavalier King Charles Spaniel Hündin Early Dream's Xantra Justine Tochter von Sugarbaby
  • Black & Tan Cavalier King Charles Spaniel Hündin Early Dream's Xantra Justine Tochter von Sugarbaby
  • Black & Tan Cavalier King Charles Spaniel Hündin Early Dream's Xantra Justine Tochter von Sugarbaby

Early Dream's Xantra Justine lebt in Krefeld bei SigridSteinbacher


Early Dream's Xenya-Rose

Auf Xenyas erster Ausstellung gleich so ein wunderschöner Erfolg:

23. Juli 2006 IHA Oberwart(AT) V1 JUGENDBESTER

  • Black and Tan Huendin Black and Tan Huendin Early Dream's Xenia-Rose sitzt
  • Black and Tan Cavalier King Charles Spaniel Early Dream's Xenia

Early Dream's Zelda Jane "Luna"

  • Early Dream's Zelda Jane
  • Luna lebt in den Niederlanden bei Familie Heijboer

  • Early Dream's Zelda Jane
  • Early Dream's Zelda Jane

    Early Dream's Yaleesha

    Early Dream's Yaleesha

    Yaleesha mit ihrem Freund Basko


    Early Dream's Inja Nala

    Besitzer: Stefan Biergans & Tanja Bross, Moers

    Cavalier-King-Charles-Spaniel Black & Tan Huendin Nala

    Hallo Oma & Opa,

    ich bin jetzt schon ganz lange hier und Montag werde ich 1 Jahr.Zeit ein Resümee zu ziehen.
    Also am Anfang war ich ja wirklich fertig mit den Nerven. Das können die doch nicht mit mir machen dachte ich, geben mich zu zwei blutigen Anfängern.
    Ich, ein Ersthund, wenn das mal gut geht. OK, die beiden haben relativ schnell begriffen und waren gut zu erziehen, daher möchte ich mich gar nicht beschweren.
    Nur das mit dem Schlafen gehen, dafür haben die beiden etwas länger gebraucht, aber heute sind wir ein eingespieltes Team.
    Wenn sich einer umdreht, drehen wir uns alle um, so können wir gemütlich in einer Reihe schlafen.
    Und während wir uns dann alle so hin und her drehen, nutze ich meine Chance und robbe mich Stück für Stück Richtung Kopfkissen. Dort komme ich in der Regel so gegen 4 Uhr morgens an, und dann mache ich mich breit und lang etc.....
    Abends sitzen die beiden mit auf MEINER Couch, vor MEINEM Fernseher, unter MEINER Decke, in MEINEM Wohnzimmer.
    Vor- & Nachmittags gehen wir über die Felder hinter MEINEM Haus, an MEINEN Kühen und MEINEN Schafen vorbei, zu MEINEN Pferden, die mir immer MEINE Möhren weg essen. Außerdem pinkeln die in MEINE Pferdeboxen welche nur für mich zum spielen mit Stroh aufgefüllt wurden, SauerEi.
    Cavalier-King-Charles-Spaniel Black & Tan Huendin Nala
    Cavalier-King-Charles-Spaniel Black & Tan Huendin Nala Damit währen wir auch schon beim Thema, "EI".
    Mein Lieblingsessen ist EI, dann kommt laaaange nix dann wieder EI und dann Fleisch und Möhren & Brot & Kartoffeln & .......
    Ich glaub ich bin ein Eier & Gemüse Hund, leider bekomme ich das nicht so oft wie ich es gerne hätte, aber wenn, dann ist alles ziemlich schnell verputzt, da könnt Gift drauf nehmen
    Ein kleines Mädchen bin ich jetzt auch nicht mehr. Zwar bin ich körperlich deutlich kleiner als die meisten anderen Hunde, doch ich bringe schon 7,5 Kilo, bei 32 cm Schulterhöhe auf die Waage. (siehe Fotos)
    Eine Sache kann ich mir jedoch nicht so recht erklären. Ist es richtig das sich alle kleinen Hunde Nachts im Schlaf in Vampire verwandeln?
    Ich hau mich jetzt hin, schließlich ist morgen Wochenende.
    Ist eigentlich meine Anmeldung für März angekommen, sonst schwinge ich meinen Hintern nach Recklinghausen und kein Schwein weiß, dass ich komme?
    Süße Kinder hat Clairechen da bekommen, sind das nur 3? Wie bei uns damals?schöne Grüße von
    Nala, Mama & Papa
    Cavalier-King-Charles-Spaniel Black & Tan Huendin Nala
    Cavalier-King-Charles-Spaniel Black & Tan Huendin Nala

    Early Dream's Happy Choya

    Early Dream's Happy Choya Wir lieben die Gemütlichkeit.....
    ... aber nicht nur, wie man sieht. Early Dream's Happy Choya beim Agility

    Choya lebt bei Familie Castellanos

     



Early Dream's Pinocchio

Besitzer: Inge & Uwe Markmann, Dortmund

  • Early Dream's Pinocchio
  • Early Dream's Pinocchio


Early Dream's (Max) Quaterback

Early Dream's Quaterback

Max lebt bei Familie Lingnau-Schneider

Tags: Nachkommen